Kommentare: 3
  • #3

    Hendrik Heuer (Donnerstag, 07 Januar 2021 21:35)

    Harzer Runde
    Eine großartiges Projekt die Umrundung des gesamten Harzer unter Einbeziehung der Interessantesten HWN und Sehenswürdigkeiten sehr gut beschrieben und dokumentiert mit tollen Fotos. Es animiert zum Nachwandern. Hast du dies als Rucksacktour mit Übernachtung gemacht? Mit Öffis läßt sich diese Umrundung nur schwerlich so absolvieren?

  • #2

    Heiko Kühn (Sonntag, 11 Februar 2018 15:44)

    Hallo Martin,
    ich war gestern auf Neu-Mohrungen, hab mir auf dem "letzten Drücker" noch den wandernden Stempel ins Heft gedrückt. Im Kasten lagen Deine Karten - und heute hab ich mir Deine Seite angeschaut - Respekt! Werde hier wohl öfter vorbeischauen!
    Vllt. wandert man sich mal über den Weg.
    Gruß
    Heiko - (noch kein Wanderkaiser, aber auf dem besten Weg ;-)

  • #1

    Klaus-Dieter Borrchardt (Montag, 06 März 2017 11:24)

    Hallo
    Lese deine Beiträge auf der FB Seite " Harzer Wandernadel " immer wieder gern. Mach weiter so.
    Wieviel Stempel hast du denn schon?
    Viele Grüße
    Harzer Wanderkaiser " Stempelstürmer I "